Lateinamerika Blog

Schwerer Unfall an den Iguassufällen

Ein Boot der Gran Aventura Tour, welches die Tour an den Iguassufällen von der argentinischen Seite aus durchführt, erlitt am vergangenen Montag einen Unfall, bei dem zwei Personen starben und zwei weitere verletzt wurden. Alle Bootstouren von der argentinischen Seite durch den Nationalpark wurden ausgesetzt, bis die argentinische Marine die Ursache des Unfalls geklärt hat.

Zum Zeitpunkt des Unfalls waren keine Reisenden von Gateway Brazil auf der Tour. Wir werden jedem Kunden, der die Bootstour gebucht hat eine kostanlose Stornierung ermöglichen. Das gilt auch für die eigentlich nicht betroffenen Touren von der brasilianischen Seite aus (z.B. Macuco Safari). Für zukünftige Buchungen einer Bootstour empfehlen wir die Macuco Safari-Tour mit Abfahrt von der brasilianischen Seite zu den Iguassufällen. Hier läuft der Betrieb weiterhin normal.

Wir halten Sie auf dem Laufenden über die Situation der Bootstour von der argentinischen Seite aus.

Schreibe einen Kommentar