Lateinamerika Blog

TAP fliegt nach Sao Paulo – Viracopos

Die Airline TAP-Portugal gibt bekannt, daß ab Sommer  2010 ein neues Flugziel in Brasilien in das Streckennetz aufgenommen wird. Am 3. Juli 2010 fliegt zum ersten Mal ein TAP-Flieger zum Flughafen São Paulo-Viracopos in Brasilien.  Der Flughafen Viracopos liegt nahe der Stadt Campinas ca. 100 km nordwestlich von São Paulo.
Dienstags, donnerstags und samstags verkehrt ein Airbus-Flugzeug A330-200 zwischen Lissabon und Viracopos. Ab Deutschland gibt es Zubringerflüge von Frankfurt, München und Hamburg zum Drehkreuz in Lissabon, wo der Anschluss zum Langstreckenflug stattfindet.
Die neue Verbindung ist eine gute Alternative für den Flug nach Brasilien. Fragen Sie uns nach den Flugzeiten und der Reservierung.  Auch bei Rundreisen kann er gut genutzt werden.
Neben Viracopos wird natürlich auch der Flughafen São Paulo-Guarulhos, der absolute Verkehrsknotenpunkt Brasiliens angeflogen. 
Wir freuen uns über das neue Ziel der TAP in Brasilien.

 

Schreibe einen Kommentar