Lateinamerika Blog

In eigener Sache – Neues Design & neue Marke & neue Webseiten

Relaunch von Gateway Brazil

In den letzten Monaten haben wir unseren Firmenauftritt komplett überarbeitet und sowohl das Logo als auch den Internetauftritt www.gateway-brazil.de neu gestaltet.

Unsere neue Marke „Gateway Lateinamerika“

Im Zuge dessen wurde auch unsere neue Marke „Gateway Lateinamerika“ ins Leben gerufen, welche ab sofort auf www.gateway-lateinamerika.de all unsere Reiseziele in Mittel- und Südamerika zusammenfasst. Gateway Brazil bleibt natürlich weiterhin bestehen, wird sich aber nur noch auf unser Kernland Brasilien fokussieren.

Beide neuen Webseiten präsentieren sich in frischen Farben, einem modernen Design, einer besseren Benutzerstruktur und sind responsive! D.h., man kann nun von allen mobilen Endgeräten aus, wie Smartphone oder Tablet, auf unseren Seiten stöbern. Wir hoffen, dass unser neues Design gefällt und freuen uns über einen Besuch auf unseren Internetseiten!

Schreibe einen Kommentar